Anmelden    
D. [wie Devil]

Über mich

Mein Name ist Dimitri. Diman, Dima oder Dimi, manchmal auch Medved (rus. für Bärchen). Ihr könnt es Euch aussuchen. Ich bin am 23.11.1987 in der Ukraine geboren, habe Tschernobyl also gerade mal so überlebt. Mit elf Jahren bin ich nach Deutschland gekommen, und knapp eineinhalb Jahre später lernte ich Markus kennen, der mich dann später in die IT-Welt reinziehen sollte.. aber das wusste ich noch nicht.

Nachdem ich am 29. Juni 2010 meine mündliche Abschlussprüfung bestanden habe, habe ich am 29. Juni 2010 meine Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) mit guten 87% abgeschlossen. Seit September 2010 arbeite ich bei AutoEver Systems Europe GmbH in Frankfurt am Main. AutoEver Systems Europe GmbH gehört zur Hyundai Group, somit einem großen Konzern mit koreanischer Mutter. Ich bin für den Support der Mitarbeiter sowie für die IT-Infrastruktur des gesamten KIA-Hauses zuständig.

In der Freizeit spiele ich Gitarre (Western und E-Gitarre), bastele an meiner Website herum, surfe im Netz und probiere neue Sachen aus. Gerne bin ich am Main mit ein paar Freunden, einer Flasche Bier und meiner Western-Gitarre. Oft bin ich auch vKontakte und im Facebook anzutreffen. Und natürlich bei Twitter. Aber ihr könnt mir über Twitter oder über Kommentare zu meinen Threads gerne eine Nachricht schreiben. Ich würde mich freuen 🙂

Bis dahin alles Gute,

Dimi