Anmelden    
D. [wie Devil]
Monatsarchiv für Juli 2012
21 JulLange ist es her…

Es ist tatsächlich lange her, dass ich hier irgendwas geschrieben habe… Dabei ist seh vieles passiert…

Wir sind endlich zusammengezogen! Und das bereits vor mehr als einem halben Jahr. Ab Mitte November wohnen wir nun gemeinsam in Schwalbach. Die Meisten waren schon hier, und auch German hat bereits mit der Schlafcouch Bekanntschaft gemacht und – wie es aussieht – eine innere Beziehung geschlossen :-p

Als Internetanbieter kann ich Unitymedia empfehlen. Allerdings (vorerst) nur, wenn Ihr bereits eine Multimedia-Dose im Zimmer habt. Wir hatten das Glück und unser Anschluss war nach einer Woche ab Bestellung aktiv, nach einer weiteren Woche kam die Hardware, alles super. Leider bekommt man aber bei Unitymedia die Fritzbox nicht mit dem Standard-Anschluss – man muss den ISDN-Anschluss nehmen. Aber auch okay, solange es „nur“ 5€ extra im Monat ist…

Über das Abenteuer mit dem Festnetztelefon lest in einem der nächsten Posts 🙂