Anmelden    
D. [wie Devil]
Monatsarchiv für Juni 2010
20 JunБИ-2 Видяшки :)

Видяшки БИ-2 перенесены на собственную страницу, а точнее: » Би-2 Videos



7 JunFrauen sind wie WCs – entweder besetzt oder beschissen.

Ja, klar, ich verstehe es, dass Du einen „Traummann“ nach Deinen gewissen Vorstellungen suchst, aber jemandem gleich eine Abfuhr zu erteilen, nachdem du ihn sogar weniger als eine Stunde kennst, und aber dabei sagen: „Ich würd mit dir gerne weiter schreiben!“ ist einfach unmenschlich. Imho!

Wer in der heutigen Gesellschaft single ist und versucht, Bekanntschaften zu knüpfen, oder später daraus vielleicht auch Beziehungen zu machen, fällt leider viel zu oft auf die Nase. Es sind die Fallen, die uns täglich gestellt werden. Wer hat das bereits erlebt: er/sie schreibt auf einer Website einige Menschen an, und am ende stellt sich heraus, dass dieser jemand ein Arschloch ist. Und wenn er/sie kein Arschloch ist, dann ist er/sie vergeben. Oder homosexuell. Noch besser. Und wenn Du einen Menschen gefunden hast, der wirklich in Ordnung zu sein scheint, und auch nicht vergeben ist, stellt sich fest, dass dieser Mensch einfach zu hohe Ansprüche hat. Es passt ihm nicht, dass du weiter weg wohnst. Oder dass du weniger Beziehungen hattest. Oder sonstwas. Dass du braune Augen hast vielleicht.

Und wie willst du danach wieder jemanden ansprechen? Und wie will man demnach jemanden für’s Leben finden? Wenn alle herumzicken und nur auf ihre Ansprüche aufmerksam machen? Es gibt zweifellos viele Singles, aber die laufen immer aneinander vorbei. Und die werden auch aneinander vorbei laufen, wenn jeder zu hochnäsig ist, sich mal umzuschauen und die Augen zu öffnen.

Irgendwie erinnert mich das wieder an die Sache mit dem Propheten. Alle warten auf den Propheten, Prophet kommt, keiner glaubt ihm, Prophet wird gekreuzigt. Und dann kam kein Prophet mehr.

Ich verschließe mein Herz, ich bleibe kalt. Harte Schale, weicher Kern. Und das solange die Welt die Augen nicht öffnet und bereit ist, ihre enge Sichtweise etwas zu lockern.

Und die Liebe wird kommen, irgendwie, irgendwo, irgendwann. Viele haben mir gesagt, geh suchen, Partys, mach Leute an, aber so bin ich nicht. Ich such mir keine One-Night-Stands. Wenn mir jemand gefällt – dann für mehr als eine Nacht. Hauptsache – sich selbst nicht beeilen. Es kommt.

Abwarten und Tee trinken.